· 

Urlaub auf Rügen

Der Klassiker! Die Seebrücke in Sellin. Beim letzten Mal hatte ich sie im dunkeln fotografiert, diesmal bei Licht. Trotzdem ein Hingucker. Paddy war mäßig angetan und Mina interessierte sowieso nur der Strand und das Meer zum Fusse der Treppe.

Kurz vor der Abfahrt noch einen kurzen Halt an einem der vielen Bodden gemacht. Die Natur ist wunderschön auf Rügen und man findet überall trotz Tourismus noch so schöne Plätzchen.

 

 

 

 

 

Bei einem unserer Ausflüge haben wir diese hübsche Idee der Gartengestaltung gefunden. Es war uns auf jeden Fall ein Foto wert.

Obwohl mehr los  war, trotz der Corona Warnung, als wir gedacht hatten haben wir wirklich wunderschöne Ecken auf Rügen gefunden die wir, obwohl wir ja schon mehrfach dort waren noch nie gesehen hatten.

Diesmal haben es mir auch irgendwie die dunklen blau Töne angetan? Vielleicht liegt es an der Jahreszeit und der allgemeinen Stimmung? 

Und auch die Feuersteinfelder haben wir uns endlich geschafft anzusehen. Hier musste Paddy aufgrund des Hin-/ und Rückweges im Auto warten. Aber Mina hat sich gefreut einen schönen Spaziergang mit uns machen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0