· 

Nicht viel passiert

Das Jahr schreitet voran und viel ist nicht zu erzählen. Ich hatte mit Mina noch einen Versuch unternommen in der Beginner im Obi zu bestehen. Wir sind super gestartet: 9,5 ; 9 ; 10 Punkte in den Gruppenübungen. Dann jedoch hat Mina sich erinnert und schon beim warm machen konnte ich merken, dass wird nix. Oder lag es doch an mir? Egal. Ich beende somit die Versuche und werde mit Mina weiterhin nur zuhause trainieren. Dann ist sie auch motiviert und wir Beide haben Spaß an dem was wir machen!

Mit Paddy trainiere ich weiterhin fleißig auf die BH hin. Es wird und man kann langsam schon erahnen was nachher rauskommen soll ;-). Außerdem arbeiten wir an einem ruhigen Griff im Schutzdienst und dem Apportieren. Hier besonders am ruhigen halten. Was für ein Zufall. Er ist halt ein kleiner Wilder. Ruhe ist nicht so seins.

In der Fährte läuft es mal besser mal schlechter. Einmal verweisen Beide die Gegenstände super, beim nächsten Mal gar nicht. Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel. Und ich will nicht meckern, auch hier arbeiten wir uns voran und Rückschläge sind halt normal. 

Dann gäbe es noch kurz ein Statement im Bezug auf Pia abzugeben. Ich hatte kurz versucht sie zu verkaufen. Ja ich weiß, ich kann mich manchmal nicht entscheiden. Ich hatte sogar eine Interessentin da, welche auf Pia geritten ist. Und zwar so wie ICH es immer wollte. Ende vom Versuch, sie bleibt und ich habe mich tatsächlich auf ihren Rücken getraut. Was soll ich sagen? Ich war unsicher aber mein dickes Mädchen war KLASSE! Nun werde ich versuchen weiter an mir zu arbeiten und natürlich mit Pia. 

In diesem Sinne gehen wir die kalte und dunkle Jahreszeit hoch motiviert einfach einmal an.................................

Ach ja, ein ganz lieber Dank geht wieder einmal an Antje Deinhardt für ihr unermüdliches Fotografieren und somit für wunderschöne Erinnerungen! Danke Dir!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0